Skip to main content

Vorbereitungen des Apple Watch Release im März

Wie 9to5mac von Insider-Quellen erfahren hat, fokusiert sich Apple gerade auf den Verkaufsstart für die Apple Watch Ende März. Demnach sollen ausgewählte US Apple Store Mitarbeiter zwischen 9. und 16. Februar 2015 zum Apple Hauptquartier nach Cupertino für Retailer-Training zur neuen Apple Uhr. Es ist davon auszugehen, dass durch diese Schulungen im Februar weitere Insider-Infos zur Apple Watch an die Öffentlichkeit geraten.

Nach den vorliegenden Quellen strebt Apple für die US-Markteinführung der Apple Watch Ende März an. Nachdem kürzlich auf den Apple Webseiten für Europa und andere Länder der Start auf Erhältlich 2015 zurückgeändert wurde, ist davon auszugehen, dass die Apple Watch zunächst in den USA eingeführt wird und erst später auch in anderen Ländern. Dazu gibt es aber bisher noch keine konkreten Infos.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *