Skip to main content

Tim Cook: Verkauf der Apple Watch in Retail-Stores beginnt im Juni

Während seines Besuchs in China bestätigt Tim Cook nochmals, dass die Apple Watch ab Juni 2015 in den Apple Retail-Stores erhältlich sein soll, so 9to5mac. Bereits Mitte April gab es erste Spekulationen, dass die Apple Watch ab Juni in den Apple Ladengeschäften gekauft werden kann. Diese wurden nun bestätigt.

Tim Cook China

Auch die aktuellen Wartezeiten bei einer Bestellung im Online-Store sind deutlich zurück gegangen, sodass man jetzt nur noch etwa zwei bis drei Wochen auf seine neue Apple Watch warten muss. Es ist also davon auszugehen, dass die Produktion auf Hochtouren läuft und die Aufträge immer besser abgearbeitet werden können.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *