Skip to main content

Tim Cook spricht von Apple Watch Verkaufsstart im April

Apples CEO Tim Cook äußerte sich bei der gestrigen Pressekonferenz zu den Apple-Quartalszahlen unerwartet konkret zum Verkaufsstart der Apple Watch. Er sagte, dass die Entwicklung und Produktion der Apple Watch planmäßig verläuft und schon im April erste Geräte verkauft werden können.

Damit werden kursierende Gerüchte entkräftet, die von einem Verkaufsstart Mitte Februar zum Valentinstag oder März ausgegangen sind. Spekulationen gibt es auch dazu, dass die Apple Watch möglicherweise zuerst in Nord-Amerika eingeführt wird und Europa sowie Asien zu einem späteren Zeitpunkt beglückt werden. Zu diesen Gerüchten gibt es jedoch leider keine Neuigkeiten seitens Apple.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *