Skip to main content

Erscheint die Apple Watch in den USA früher?

Erst vor etwa 2 Wochen gab es ein Update auf der offiziellen Deutschen Webseite zur Apple Watch. Im Rahmen dieser Aktualisierung wurde das Erscheinungsdatum der Apple Watch für Deutschland von „Erhältlich 2015“ auf „Anfang 2015 erhältlich“ abgeändert. Diese Änderung wurde kürzlich wieder zurückgenommen, sodass der Release nun wieder „Erhätlich 2015“ lautet.

Apple Watch Release Apple Watch Release

Auf den Seiten anderer europäischen Länder wie zum Beispiel England, Spanien, Frankreich und Italien steht nun in entsprechender Landessprache das gleiche. Hingegen ist die präzisere Erscheinungsinfo „Coming Early 2015“ auf der US-Seite nicht abgeändert worden.

9to5mac spekuliert nun, dass dies ein Indiz darauf sein könnte, dass Apple die neue Uhr zunächst in den USA und kurze Zeit später auch in anderen Regionen einführen könnte. Nach jüngsten Gerüchten soll die Apple Watch dann in den USA am Samstag den 14. Februar erhältlich sein und ab März dann in Europa. Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, stehen die Chancen gut, dass in Kürze ein konkreter Termin für den Verkaufsstart der Apple Watch veröffentlicht wird.

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *