Skip to main content

Auslieferung der Apple Watch Edition beginnt

Mit knapp einem Monat Verzögerung liefert Apple seit Ende letzter Woche auch die Apple Watch Edition an frühe Vorbesteller. Macrumors berichtet, dass Apple jeweils die Käufer der teuren Apple Watch Edition kontaktiert, um einen geeigneten Liefertermin zu finden. Das mag zwar aufwändig erscheinen, ist aber bei einer 18.000 Euro Uhr durchaus sinnvoll.

Apple-Watch-Edition

Der Lieferumfang, sowie Packungsinhalt weichen von den günstigeren Modellen ab, die bereits seit dem 24. April an Kunden versendet werden. Bereits zum Verkaufsstart waren die Wartezeiten der Goldenen Version auf einen Monat angesetzt. Aktuell beträgt die Lieferzeit für eine Apple Watch Edition in der 42 mm Ausführung auch knapp einem Monat.

Im Internet sind bereits einige Unboxing Videos zur Apple Watch Edition aufgetaucht.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *