Skip to main content

Apple Watch Sport auf dem Cover des US-Magazins SELF

Nachdem bereits im November letzten Jahres die Apple Watch auf dem Cover des Mode-Magazins Vogue China zu sehen war, schwingt Apple nun auch so langsam die Werbetrommel im Westen.

SELF-Cover

Macrumors berichtet, dass in der März-Ausgabe des amerikanischen Gesundheits- und Fitness- Magazins SELF das Victoria Secret-Modell Candice Swanepoel die Apple Watch Sport auf den Titelbild präsentieren wird. In dieser Ausgabe wird es neben der Werbung auf dem Cover einen Beitrag zu den Fitness-Funktionen der Apple Watch geben, bei dem Pulsmesser, Schrittzähler und GPS-Funktionalität der Uhr hervorgehoben werden sollen.

Vorab gibt es dazu schon ein Making-Off Video auf Youtube, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *