Skip to main content

Apple Watch OS 1.0.1: Erstes Software-Update

Apple hat kürzlich das erste Update (Watch OS 1.0.1) für die Apple Watch bereitgestellt.

Watch OS 1.0.1

Dabei wurden unter anderem Verbesserungen an Fitness-Funktionen und Siri vorgenommen. Daneben gab es noch Korrekturen bei der Darstellung der neuen Emoji.

Außerdem werden mit dem neuen Update zusätzliche Sprachen unterstützt: Dänisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch, Thailändisch und Türkisch. Es ist naheliegend, dass die Sprachunterstützung auch auf die entsprechenden Länder hindeutet, für die der nächste Verkaufsstart für Ende Juni geplant ist.

Apple Watch OS 1.0.1 (ca. 50 MB) lässt sich mit der Apple Watch App vom iPhone aus installieren. Dafür muss das iPhone mit der Apple Watch gekoppelt sein und der Akku mindestens 50% geladen sein.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *