Skip to main content

Apple Watch im Alltagstest

Apple lässt über 1000 Angestellten und Mitarbeiter die neue Apple Watch im Alltag testen, um den letzten Feinschliff zu ermöglichen und ein möglichst ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen. Rund um Cupertino und San Francisco tauchen nun daher immer mehr Bilder auf von Apple Fans und Bloggern, die eine Apple Watch in der Öffentlichkeit sichten.

Zwei dieser Bilder findet ihr zum Beispiel bei den Kollegen von Macrumors.com und mehr Bilder werden dort im entsprechenden Forums-Thread dazu gesammelt…

Apple Watch Test Apple Watch Test

Mark Sullivan von VentureBeat als auch Suzy Menkes von Vogue haben die Apple Watch bereits gesehen und berichten beide sehr positiv von der Uhr. Es sei wie mit allen anderen Apple Produkten auch: Du siehst sie und du willst sie haben!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Diethard Seiferth 1. Februar 2015 um 18:45

Ich konnte zwar die Apple Watch noch nicht live am Arm erleben, aber im Simulator läuft meine App „Jiffies – Kalender in der Uhr“ (http://www.zeitwolke.eu“) bereits prima. Bin gespannt wie sich die App Extension auf der echten Hardware machen wird. Wenn Ihr schon mal ein Vorab-Feeling haben möchtet. probiert die App doch einfach aus.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *