Skip to main content

Apple Watch Clones auf der CES 2015

Nachdem im Dezember bereits mit der Aiwatch A8 und der Atongm AW08 zwei Apple Watch Clones aufgetaucht sind, gibt es nun sogar auf der CES 2015 Apple Watch Replica für kleines Geld von einer chinesischen Firma namens Hyperdon. Name bzw. Modell der Replica sind derzeit nicht bekannt und die Produkte sind kürzlich von der Homepage verschwunden.

Apple Watch Fakes CES 2015

Apple Watch Replica CES 2015

Die Kollegen von Mashable hatten die Gelegenheit eine dieser Uhren für $27 direkt bei der Messe zu kaufen und anschließend genauer unter die Lupe zu nehmen.

Apple Watch Fake CES 2015

Auch die Jungs von Computerbild berichten über einen Apple Watch Clone von der CES 2015. Vergleicht man die Bilder, handelt es sich aber offenbar um eine ganz andere Kopie. Außerdem mussten die Reporter von Computerbild für den Apple Watch Clone $40 zahlen. Bei dem Artikel von Computerbild gibt es auch ein Video, das weitere Details zur Fake-Smartwatch verrät.

Für uns deuten die Bilder und die Preisdifferenz darauf hin, dass es sich um zwei unterschiedliche Apple Watch Replica handelt. Die Reporterin von Mashable könnte möglicherweise die Atongm AW08 erhalten haben und Computerbild die Aiwatch A8 von Goophone. Hyperdon ist wahrscheinlich einfach ein Händler und nicht der Hersteller dieser Replica.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *