Skip to main content

Apple Watch App-Icons der Apple Keynote

Unmittelbar nach der Apple Keynote, bei der die Apple Watch vorgestellt wurde,
hat sich ein Mitglied des Macrumors-Forum die Mühe gemacht, die App-Icons zusammenzustellen, die auf dem Home-Screen der Apple Watch während der Präsentation zu sehen waren.

Apple Watch App-Icons

Darunter sind einige bekannte iPhone Apps, wie z.B. der Timer, Workout, Siri, Wetter, Kalender, Telegram, Weibo, Nike+ und der Heart-Monitor. Es sind auch einige App-Icons dabei, bei denen noch nicht klar ist, was sich dahinter verbergen könnte.

Zusätzlich war während der Präsentation die Rede von Apps wie Facebook, Twitter, City Mapper, BMW, American Airlines, Starwood Hotels, Yahoo, Pinterest und einige weitere.

Apple Watch AppsUpdate: Durch die kürzliche Aktualisierung der offiziellen englischsprachigen Apple Watch Webseite wurden auf der neuen Unterseite „New Ways to Connect“ einige der Apps nochmal bestätigt. Darunter sind unter anderem Pinterest, Twitter, Nice+ und einige weitere bekannte iPhone Apps.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *