Skip to main content

Apple Watch Akku-Austauschprogramm

Mit der gestrigen Apple Keynote wurden einige Details zur Akku-Laufzeit preisgegeben. Laut Tim Cook hält der Akku bei normaler Benutzung 18h. Allerdings wird sich die Akku-Leistung mit der Zeit verschlechtern und in Anbetracht dieser Tatsache stellt sich die Frage, ob der Akku auch ausgetauscht werden kann.

Apple Watch Ladegerät

Die Kollegen von techcrunch.com haben bei Apple nachgefragt: Die Apple Watch kann für einen bisher unbekannten Preis zum Akku-Tauschen beim Hersteller eingeschickt werden. Ein Akku hält bis zu 3 Jahre.

Veraltete Hardware kann nicht aktualisiert werden. Allerdings können die hochpreisigen Materialien wie Gehäuse und Armband der Apple Watch Edition zurückgegeben bzw. wiederverwendet werden für die nächste Apple Watch Generation.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *